Konstruktionsleiter (w/m)

Eckerle Industrie-Elektronik GmbH

Malsch

Elektronik

Malsch

Konstruktionsleiter (w/m) Eckerle Industrie-Elektronik GmbH Malsch Sie entwickeln mit Ihrem Team kundenspezifische Lösungen von der ersten Idee bis zur Serienreife.

Vielfalt Ist Unsere Stärke Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innenzahnradhydraulikpumpen Led Treibern Und Pumpensystemen Für Den Klima- Reinigungs- Und Heizungsbereich Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Weltweit Operierenden Kunden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Bewegen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung Zur Stärkung Unseres Entwicklungsteams Hydraulik-innenzahnradpumpen Suchen Wir Einen Konstruktionsleiter W/m Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Mit Ihrem Team Kundenspezifische Lösungen Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Sie Erstellen Detailkonstruktionen Sie Nehmen Sowohl Technische Als Auch Wirtschaftliche Optimierungen Während Der Serie Vor Sie Betreuen Unsere Kundschaft Teilweise Auch Vor Ort Sie Tragen Die Konstruktive Verantwortung Für Die Laufenden Serienprodukte In Enger Abstimmung Mit Der Eigenen Fertigung Und Externen Zulieferern Sie Erstellen Geeignete Vorgaben Für Die Erprobungen In Unserem Versuchsfeld Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Maschinenbau Oder Mechatronik Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrungen In Konstruktion Und Entwicklung Von Serienprodukten Idealerweise Verfügen Sie über Cad Kenntnisse Vornehmlich Creo Elements/direct Modeling Der Firma Ptc Und Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Hydraulik Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zur Technischen Betreuung Unserer Internationalen Kunden Sind Sie Bereit Zu Reisen Sie Verfügen über Einen Pkw Führerschein Unser Angebot: Die Stelle Ist Zeitlich Ohne Befristung Sie Arbeiten In Ihrem Bereich Eigenverantwortlich Eine Sehr Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Ist Gewährleistet Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Sehr Motivierten Team Sie Werden In Verschiedene Projekte Mit Eingebunden Und Können An Entscheidender Stelle Mitarbeiten Und Mitgestalten Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur Leitung Leiter Technikerin Anlagenbau Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur Leitung Leiter Technikerin Anlagenbau Konstruktionsleiter (w/m) Sie Entwickeln Mit Ihrem Team Kundenspezifische Lösungen Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Malsch Konstruktionsleitung Maschinenbau Maschinenbautechniker Fassadenbau Stahlbau Maschinenbauingenieur Techniker Konstuktionsingenieur Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteur Leitung Leiter Technikerin Anlagenbau

Konstruktionsleiter (w/m)

Vertriebstechniker (m/w)

Entwicklungsingenieur (w/m)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ahlem)

Einkaufsmanager (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)